FAQ - Besucher

Wie sind die Marktzeiten?

Der offizielle Verkauf findet von 11 bis 18 Uhr statt, natürlich sind die Händler aber auch schon vorher zum Aufbau vor Ort. Der Hildener Büchermarkt beginnt an Samstagen bereits um 10 Uhr. 

Kosten die Veranstaltungen Eintritt?

Nein, unsere Veranstaltungen finden grundsätzlich an öffentlich begehbaren Plätzen statt, sodass neugierige völlig kostenlos vorbeischauen können.

Gibt es vor Ort Verpflegung?

Für Verpflegung ist immer gesorgt, sowohl durch die ortsansässige Gastronomie als auch auf dem Markt selbst. 

Gibt es auf den Veranstaltungen auch Neuware?

Bei den Trödelmärkten gestatten wir keinen Verkauf von Neuware, um das Flohmarkt-Flair zu bewahren. Auf dem Büchermarkt gibt es alles von neuem bis antiquarischem Schätzchen. 

Darf ich meine Haustiere mitbringen? 

Ja, solange es sich nicht um einen Alligator handelt.

Gibt es vor Ort Toiletten? 

Leider können wir nicht auf allen Veranstaltungen Besuchertoiletten zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es grundsätzlich genügend Möglichkeiten in der Nähe, zum Beispiel bei der zahlreichen Gastronomie auf der Mittelstraße in Hilden.