Neuer Trödelmarkt in Kaarst 2019


Wir freuen uns, sie dieses Jahr zum ersten Mal auf unserem neuen Antik- und Trödelmarkt in Kaarst begrüßen zu dürfen. Die gepflegte Mittelstadt liegt zentral im Kreis Neuss und hat damit einen hohen Einzugsbereich. Die Location ist der gut angebundene Parkplatz des Hagebaumarktes Quintus in der Nähe der Neersener Straße. Für Verpflegung vor Ort ist wie immer gesorgt; Parkplätze gibt es auf dem weitläufigen Gelände und in dessen näherer Umgebung zu Hauf.

Die Veranstaltung findet in der Regel am letzten Sonntag im Monat, nächstens aber am 24. März statt.

Für die Anmeldung setzen Sie sich gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular mit uns in Verbindung. Auch eine spontane Platzvergabe am Tag der Veranstaltung bis 8 Uhr ist nach Verfügbarkeit möglich.